Mehrfamilienhäuser

Unsere Referenzobjekte aus dem Bereich Mehrfamilienhäuser

Die Hedo-Gruppe vermittelt Wohnanlage in Innenstadtlage mit 36 Wohneinheiten und 2.100 m² Wohnfläche.

Die Hedo-Gruppe vermittelt Wohnanlage mit 120 Wohneinheiten und 8.900 m² Wohnfläche auf 21.000 m² Grundstück.

Die Hedo-Gruppe vermittelt Wohnanlage in Innenstadtnähe mit 19 Wohneinheiten und 1.400 m² Wohnfläche.

Die Hedo-Gruppe vermittelt eine Wohnanlage mit 22 Wohneinheiten und einer Wohnfläche von ca. 1.533 m² in Innenstadtlage. Der Verkauf erfolgte an eine Immobiliengesellschaft aus dem Ruhrgebiet.

Die Hedo-Gruppe vermittelt zwei öffentlich geförderte Mehrfamilienhäuser mit Sozialbindung. Die Gebäude wurden 1998 errichtet und verfügen insgesamt über 16 Wohneinheiten und 13 Stellplätze.

Die Hedo-Gruppe vermittelt zwei renovierungsbedürftige Mehrfamilienhäuser im Dortmunder-Norden. Die Gebäude wurde 1953 errichtet und verfügen über 19 Wohneinheiten. Die Aufteilung in einzelne Wohnungseigentume erfolgte bereits 2002 und ermöglicht nach der Renovierung nun den einzelnen Abverkauf der Wohnungen.

Die Hedo-Gruppe vermittelt eine Wohnanlage in verkehrsberuhigter Zone. Die Gebäude wurden 1920 errichtet und verfügen über 1.900 m² Wohnfläche, verteilt auf 20 Wohneinheiten. Die Einheiten wurden bereits in einzelne Wohnungseigentume aufgeteilt.

Die Hedo-Gruppe vermittelt eine 1961 erbaute viergeschossige Wohnanlage mit 24 Wohnungen. Das Objekt besteht aus drei aneinandergebauten Häusern mit jeweils 8 Wohnungen. Die Gesamtwohnfläche beträgt 1.771 m².